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versprechen - Unser Versprechen

Mit unseren Softwareprodukten stehen sie niemals allein da.
Es steht immer ein ganzes Team hinter Ihnen!

Mit dem Kauf unserer Software entscheiden Sie sich nicht nur für ein Produkt, sondern auch für unser Leistungsversprechen, Ihnen den Einstieg, die Nutzung und die Wartung so einfach wie möglich zu machen. Denn erst, wenn mal nicht alles rund läuft, zeigt sich, wie gut Sie bei einem Dienstleister aufgehoben sind, der Ihnen jederzeit schnell, zuverlässig und kompetent zur Seite steht. Da außerdem niemand unsere Software besser kennt als wir selbst, erhalten Sie sowohl das Produkt als auch den Support aus unserer Hand: Seien Sie sicher, dass wir Sie nicht an außenstehende Support-Dienstleister verweisen, sondern unsere Spezialisten sich persönlich um Ihr Anliegen kümmern.





faq - FAQ

FAQ - Sie fragen: wir antworten.

Finden Sie hier häufig gestellte Fragen rund um unseren Support und Service. Wenn das FAQ Ihnen nicht weiterhilft, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an support@panvision.de, nutzen unser Kontaktformular oder rufen uns an unter +49 (0)201 6155-100.


Wie kann ich Software von Panvision erwerben?

Unsere vier Software-Produkte können Sie bei uns als Lizenz mit einem entsprechenden Installationspaket erwerben. Als Alternative bieten wir die Produkte auch als SaaS-Lösung an. Wenn Software speziell für Sie angepasst oder sogar individuell entwickelt wird, erhalten Sie im Vorfeld ein detailliertes Angebot von uns.

Welche Dienstleistungen bietet Panvision an?

Panvision ist viel mehr als nur Softwarehersteller. Neben der Entwicklung individueller Softwarelösungen und dem Vertrieb unserer Standard-Produkte im Bereich Workflow Management und Content Management legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden persönlich zu beraten und sind auch nach der Umsetzungsphase weiterhin als Ansprechpartner für Anregungen, Hilfestellung oder Erweiterungswünsche für Sie da.

Wo wird die Software gehostet?

Sowohl unsere Standardlösungen und Produkte, als auch von uns erstellte Individualsoftware und Apps können in unserem eigenen Rechenzentrum oder bei einem Provider Ihrer Wahl gehostet, d. h. über das Internet zur Verfügung gestellt werden. Alternativ können Sie die Software auch in Ihrem Unternehmen hosten.

Wie lässt sich die Software in meine bestehende IT-Systemlandschaft integrieren?

Unsere Produkte wurden so entwickelt, dass sie sich nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft einfügen. Dafür passen wir - wenn nötig - die Software flexibel nach Ihren Wünschen an und entwickeln Schnittstellen für den besonderen Bedarf. Lassen Sie eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Individuallösung oder App von uns entwickeln, sorgen wir selbstverständlich für eine reibungslose Integration der Software.

Wie finde ich heraus, ob die Software für mich passend ist?

Um Ihre spezifischen Anforderungen zu analysieren, konkrete Lösungsansätze zu finden und ein fundiertes Angebot abgeben zu können, beraten wir Sie individuell vor dem Kauf unserer Software und bieten wenn gewünscht einen gemeinsamen Workshop (vor Ort oder online) an, der keine Fragen offen lässt.

Wie lerne ich den Umgang mit der neuen Software?

Damit Sie erfahren, wie man mit unseren Produkten und Lösungen optimal arbeitet und auch neue Mitarbeiter schnell mit an Bord holt, bieten wir für all unsere Produkte Anwender- und Administratorenschulungen an, die von unseren Entwicklern und Projektleitern persönlich durchgeführt werden.

An wen kann ich mich als Kunde wenden?

Panvision-Kunden erhalten stets einen festen, deutschsprachigen Ansprechpartner, der mit dem jeweiligen Projekt vertraut ist und jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Unsere Ansprechpartner, Projektleiter und Entwickler verfügen allesamt über ein hohes Maß an Erfahrung und Know-how und besitzen die Fähigkeit, sich individuell in Ihre Unternehmenswelt hineindenken zu können.

Zu welchen Zeiten kann ich den Support bei Panvision erreichen?

Für die reguläre Projektarbeit, Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen während unserer Geschäftszeiten Mo. - Fr. von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr jederzeit zur Verfügung und kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Darüber hinausgehende Anforderungen an Reaktionszeiten unseres Supports können bei Bedarf über ein spezielles Service-Level-Agreement individuell mit uns vereinbart werden.

Sind meine Daten bei Panvision gut aufgehoben?

Panvision ist stets darum bemüht, die Verarbeitung und Speicherung geschäftlicher sowie personenbezogener Daten so transparent wie möglich zu gestalten und sämtliche verfügbare Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Daten absolut sicher und geschützt vor unbefugtem Zugriff Dritter zu verarbeiten und zu speichern. Wann immer personenbezogene Daten im Auftrag des Kunden von uns gespeichert und verarbeitet werden, schließen wir einen DSGVO-konformen Auftragsverarbeitungsvertrag ab, der angemessene technische und organisatorische Maßnahmen verbindlich festlegt und die Sicherheit der Daten gewährleistet.

Welche projektunterstützenden Tools setzt Panvision ein?

Unsere Softwareentwickler und Projektleiter arbeiten je nach Umfang und Komplexität des betreffenden Projekts mit unterschiedlichen Methoden, um die gemeinsame Kommunikation und den Support möglichst einfach und effektiv zu gestalten. Da unsere Mitarbeiter mit dem Einsatz der gängigen Tools und Ticketsysteme bestens vertraut sind, können wir flexibel auf die Wünsche und Kenntnisse unserer Kunden eingehen und gemeinsam die beste Lösung für eine reibungslose Zusammenarbeit finden.
kundenbereich - Kundenbereich
Grafik für den Kundenbereich

Schon Kunde bei Panvision?

Wir halten Sie auf dem Laufenden

In unserem Kundenbereich finden Sie alle wichtigen Informationen, Donwloads und Updates rund um unsere Produkte und Entwicklungen.

supportcenter - Support-Center

Support-Center

Über unser Support-Center gelangt Ihre Anfrage auf direktem Wege zum richtigen Ansprechpartner und wird dort schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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