Your Software Specialist in Essen

Our Software will make your business more efficient and your Workflows more transparent. Our product family offers Solutions covering the topics of Workflow and Content Management. From the Digitization and Optimization of your Business Processes, to the Management and Use of Digital Content. If required, tailor-made individual Solutions and Apps are incorporated. Be amazed by our work and first-class service!

Leistungen & Produkte - Leistungen & Produkte
News - News

News & Interesting Facts

From the biscuit idea to the customer: An interview with Bahlsen about workflow management with PANFLOW

Ms. Sarah-Lena Lücke, a member of the Financial Controlling team at Bahlsen, takes you a little behind the scenes of the pastry maker in our large Panvision customer interview and explains how the use of the PANFLOW digital workflow management system has positively changed the company's workflows.

Panvision develops Safety App for SPIE

The company SPIE offers multi-technical services for buildings, facilities and infrastructures. With an app developed by Panvision around the topic of occupational safety, it is now possible for employees to carry out safety checks in specific work situations, retrieve the latest safety news and report accidents and near-misses via the app in order to start a workflow - implemented with PANFLOW - which supports the further procedure digitally.

Panvision develops new intranet for BERICAP

The company BERICAP introduces a new, complex intranet based on the CMS PANSITE. Together with a collaboration support module developed by Panvision, the system replaces the SharePoint server on which the previous BERICAP intranet was operated and enables collaborative work on projects via the web browser, including document upload, team chat and single sign-on.

Panvision uses its own software component library as data sheet manager for Evonik

With the company's own component library, from which different software components can be individually combined, Panvision provides a framework for the generation of Evonik´s data sheets, which combines the advantages of established and proven standard software with the flexibility and adaptability of individual development - all in the look and feel of the company.

KAMAX relies on PANFLOW to optimize its budgeting process

Headquartered in Homberg (Ohm), the independent family-owned company KAMAX is the world's leading manufacturer and supplier of high-strength fasteners and counts all well-known car manufacturers and their suppliers among its customers. In order to optimize its internal processes, the company decided to use the workflow management system PANFLOW.

Workflow Management with PANFLOW at Bahlsen
Safety App for SPIE
New Intranet for BERICAP
Data sheet manager for Evonik
Budgeting Process with PANFLOW for KAMAX

Your Benefit: Our Service

We are not only delivering the software, but also the complete service package. Take a look at what services we consider a matter of course.

Workshops

We offer a joint workshop to find common approaches to realize your intent and to develop a thought-through offer.

Training

We offer administrator and user training for all our products to help you get the most of our products and solutions.

Support

Our competent and friendly support team will be available for any questions or help with regards to our products or individual solutions.

Kunden - Kundenportfolio
Our Customers
Evonik Signal-Iduna
Contact
Top

Workflow Management und Content Management

Das sind unsere Stärken, wenn es darum geht, Arbeitsabläufe effektiver zu machen. Für die Digitalisierung und Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse sowie die Verwaltung und Nutzung digitaler Inhalte haben wir eine Standard-Produktlinie entwickelt, die Lösungen rund um die Themen Workflow- und Content Management bietet und bei Bedarf durch maßgeschneiderte Individualentwicklungen und Apps ergänzt wird. Lassen Sie sich von unserer Arbeit und einem erstklassigen Service begeistern!

Leistungen & Produkte - Leistungen & Produkte
News - News

News und Wissenswertes

Von der Keks-Idee zum Kunden: Ein Interview mit Bahlsen zum Thema Workflow Management mit PANFLOW

Frau Sarah-Lena Lücke, Mitarbeiterin im Bereich Financial Controlling bei Bahlsen, nimmt Sie in unserem großen Panvision Kundeninterview ein Stück mit hinter die Kulissen des Süßgebäckherstellers und erzählt, wie der Einsatz des digitalen Workflow Management Systems PANFLOW die Arbeitsabläufe im Unternehmen positiv verändert hat.

Panvision entwickelt für SPIE workflowgestützte Sicherheits-App

Das Unternehmen SPIE bietet multitechnische Dienstleistungen für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Mit einer von Panvision entwickelten App rund um das Thema Arbeitssicherheit, ist es den Mitarbeitern nun möglich, Sicherheitschecks in bestimmten Arbeitssituationen durchzuführen, aktuelle News zum Thema Sicherheit abzurufen und Unfälle sowie Beinaheunfälle per App zu melden, um so einen Workflow – umgesetzt mit PANFLOW – zu starten, der das weitere Vorgehen digital unterstützt.

Panvision entwickelt neues Intranet für BERICAP

Das Unternehmen BERICAP führt ein neues, komplexes Intranet auf Basis des CMS PANSITE ein. Zusammen mit einem von Panvision entwickelten Modul zur Unterstützung der Kollaboration ersetzt das System den SharePoint Server, auf dem das bisherige BERICAP-Intranet betrieben wurde und ermöglicht das gemeinsame Arbeiten an Projekten über den Webbrowser inklusive Dokumentenupload, Team-Chat und Single Sign-on.

Panvision setzt eigene Software-Komponentenbibliothek als Datenblatt-Manager für Evonik ein

Panvision stellt mit der unternehmenseigenen Komponentenbibliothek, aus der verschiedene Software-Bausteine individuell zusammengefügt werden können, ein Grundgerüst für die Datenblatterstellung bei Evonik bereit, das die Vorteile einer etablierten und erprobten Standardsoftware mit der Flexibilität und Anpassungsfreudigkeit einer Individualentwicklung vereint – ganz im Look & Feel des Unternehmens.

KAMAX setzt zur Optimierung seines Budgetierungsprozesses auf PANFLOW

Das unabhängige Familienunternehmen KAMAX mit Hauptsitz in Homberg (Ohm) ist der technologisch weltweit führende Produzent und Lieferant hochfester Verbindungselemente und zählt alle namhaften Automobilhersteller und deren Zulieferer zu seinen Kunden. Um seine innerbetrieblichen Abläufe zu optimieren, hat sich das Unternehmen für den Einsatz des Workflow Management Systems PANFLOW entschieden.

Interview mit Bahlsen zum Thema Workflow Management
Sicherheits-App für SPIE
Intranet für das Unternehmen BERICAP
Komponentenbibliothek für Evonik-Datenblätter
PANFLOW für Kamax

Ihr Vorteil: unser Service

Von uns erhalten Sie nicht nur die Software, sondern auch den kompletten Service dazu. Sehen Sie hier, welche Leistungen für uns selbstverständlich sind.

Workshop

Workshop

Um Ihre Ideen zu strukturieren, mit Ihnen gemeinsam Lösungsansätze zu finden und ein fundiertes Angebot abgeben zu können, bieten wir einen gemeinsamen Workshop an.

Schulungen

Schulungen

Damit Sie erfahren, wie man mit unseren Produkten und Lösungen optimal arbeitet, bieten wir für jedes unserer Produkte Anwender- und Administratorenschulungen an.

Support

Support

Sollten Sie bei der Anwendung unserer Produkte oder Individuallösungen Fragen haben oder Hilfe benötigen, wird unser technischer Support Sie tatkräftig unterstützen.

Unsere Kunden
Logo der Evonik AG Logo der Firma Warema Logo der Firma Signal Iduna Logo der Firma Medion
Kunden - Kundenportfolio
Kontakt
Top